Mein letzter Tag

Heute ist mein letzter Tag als 20 Jährige.

Ab morgen bin ich vollwertig erwachen, nicht mehr erziehbar und eine vollwertige Erwachsene.
Es ist schon faszinieren was alles in einem Jahr passieren kann. Manche Träume gingen in Erfüllung und manche wurde für immer begraben. Freundschaften entstanden, vertieften sich...und manche brachen auseinander. That is life. Ja das ist Leben. Ich werde mich immer an diese Jahr erinnern. An alle Freuden und auch an alle Tränen. Davon gab es wohl wirklich mehr als genug. Doch sie gehen auch nie aus :D Auch wenn jetzt vieles einfacher geworden ist. Wenn man jemanden an der Seite hat der dich liebt und den du genauso liebst...das gibt mir enorme Kraft. Ich fühle mich wohl. Dank ihm lerne ich auch mich selbst zu mögen und mich selbst zu akzeptieren.


Ich selbst habe es in der Hand wer ich sein möchte


27.10.15 19:34

Letzte Einträge: Süße Sahnetorte oder dunklen Schokokuchen? –

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen