Süße Sahnetorte oder dunklen Schokokuchen? –

Für ein Mädchen ist dies eine schwierige Frage. Schoki oder Sahne? Ja oder Nein? Hat oder Hätte. Tagtäglich treffen wir tausende Entscheidungen. Manche fallen uns leicht doch manche werden uns ins Grübeln bringen…vielleicht auch über längere Zeit. Doch jeder muss stets bedenken dass jede Entscheidung Konsequenzen mit sich bringt. Wie diese aussehen und was sie uns im Leben bringen, das kann man nicht in jedem Fall ahnen.
Träume geschehen. Selten. Aber sie geschehen. Jahrelange Bemühungen und Strapazen zahlen sich plötzlich aus. Ich kann euch sagen wenn Träume wahr werden ist das ein unglaublich schöner Moment. Es ist wie ein entfachtes Licht tief in einem drin. Ich hätte nie gedacht das ich das Glück in den Händen halten kann. Doch nach viel Zeit, vielen Tränen und viel zu vielen Grübeleien bin ich am Ziel. Ich habe den Mann meiner Träume gefunden. Und es ist noch alles so viel besser als in meinen Träumen.

Manchmal schickt uns das Leben den perfekten Menschen zu der perfekten Zeit
emotion  

7.10.15 21:36

Letzte Einträge: Mein letzter Tag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen