Were is the right way?

Nach rechts oder nach links? Ans Meer oder in die Berge. Führt der Weg den Hügel hinauf oder hinab? Oder drehen wir lieber noch eine extra Runde im Kreisverkehr? Nur um sicher zu gehen das wir richtig sind. Aber wartet kurz waren wir an dieser Stelle nicht schon? 

Schon witzig wie sich eine Tour auf alles beziehen lässt. Auf das Leben...auf die Liebe. Wählt man lieber den Weg in eine Beziehung oder biegt man lieber doch Richtung Singel Town ab? Wir starren auf unsere Karten und stehen unentschlossen an der Kreutzung. Von einem Fuß auf den anderen wippend grübeln wir darüber nach wo es uns besser gefallen würde...und was wir tun wenn es doch der falsche Weg ist. Würden wir den Pfad zurück finden...zu dieser Kreuzung für eine zweite Chance?

Im wahren Leben gibt es kein weißes Kaninchen mit Weste und Taschenuhr was uns unter Zeitdruck einen Weg weißt dem wir folgen können.
....wie gerne würde ich manchmal ins Wunderland abtauchen und weiße Rosen rot anmalen...anstatt eine Entscheidung treffen zu müssen welcher Weg der richtige ist...  

24.11.14 23:05

Letzte Einträge: Süße Sahnetorte oder dunklen Schokokuchen? –, Mein letzter Tag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen