Hilflos

"Forever is a long time.
But I wouldent mind to spend it by your side.
Tell me every day i get to wake up to that smile. I wouldent mind at all..."


Vieleicht sehe ich alle zu eng. Muss es immer die große Liebe sein. Nur weil er dein Freund sein würde heißt das doch nicht das du für immer mit ihm zusammen sein würdest.
Ich muss zugeben als ich diese Sätze von meinen Freunden hörte geriet ich ins grübeln. Sehe ich solche Dinge zu verbissen? Aber kann ich für eine Sache einstehen von der ich nicht richtig überzeugt bin?
Ich bin wohl einfach nicht gut darin große Entscheidungen zu treffen...aber dafür kann ich sie gut vor mir herschieben und ihnen geschickt aus dem Weg gehen :D


6.11.14 22:46

Letzte Einträge: Süße Sahnetorte oder dunklen Schokokuchen? –, Mein letzter Tag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen