Möchte - Gerne - Romantik

Ist das noch zu fassen? Manche Männer sind doch einfach nur noch romatik-resestent. Es ist als hätten sie nur gelernt mit Anmachaprüchen um sich zu werfen nur um das zu bekommen was sie wollen. Anscheinend ohne Rücksicht auf Verluste. Ich finde es wirklich traurig das es anscheinend wirklich keine Gentlemänner gibt. Vielleicht ist es auch ein Fehler meinerseits mir die guten Typen zu Freunden zu machen. Ich habe ja schon einmal über die berüchtigte "Freundesschiene" geschrieben. Einer meiner wirklich guten Freunden würde alle meine Wünsche im Hinblick auf Männer erfüllen...doch wie gesagt er ist ein zu guter Freund dafür. So gesehen kann ich mir die Frage "Wo sind all die guten Männer hin?" selbst beantworten. In meiner Freundesschiene. *seuftz* Vielleicht bin ich ja altmodisch. Aber ich sehe das so. Wieso sollte ich mich mit einer Light Version von der Liebe abgeben. Wenn ich Durst auf eine Cola habe trinke ich doch auch keine Zero :D Mit diesen Worten. Bis zum nächsten Mal und Bye Bye \(^•^) 👑

8.10.14 22:43

Letzte Einträge: Süße Sahnetorte oder dunklen Schokokuchen? –, Mein letzter Tag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen