Die Suche nach dem echten Mr. Right

Meine Lehrer meinten immer zu mir wenn man viele Bücher ließt bildet man sich immer weiter, bis das Wissen riesig ist. In meinem gut 19 Jahren habe ich schon viele Bücher der unterschiedlichsten Art gelesen. Im Überblick über die vielen Romane die sich darunter befinden habe ich auch so einiges gelernt. Bis jetzt habe ich den echten Mr. Right nur nur auf bedruckten Seiten gefunden. 

Mr. Darcy =)
Jaa ich weiß in die heutige Zeit passt er ganz und gar nicht. Trotzdem hat er das gewisse Etwas.
Natürlich bin ich in Büchern vielen Männern begegnet die das Herz jeder Frau höher schlagen lassen.
Doch in meinem Leben gibt es keinen Mr. Darcy oder einen Prinzen wie Kamal. 
Ich muss mich mit denen begnügen die nur auf einen schnellen Flirt aus sind oder nur meine Freunde sein wollen *seuftz*

Aber die Suche ist ja noch nicht vorbei   

23.12.13 13:44

Letzte Einträge: Süße Sahnetorte oder dunklen Schokokuchen? –, Mein letzter Tag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen